Am 13.07.2026 findet um 19:00 Uhr das traditionelle „ Grillen mit den Dieburgern “ der Kolpingfamilie Groß-Zimmern auf der Ranch in Groß-Zimmern statt. Es wäre toll, wenn es auch in diesem Jahr wieder so gut besucht würde wie im vergangenen Jahr.
Natürlich sind ALLE, auch Nichtmitglieder, besonders aus den Pfarreien im Otzberger und Dieburger Land herzlich eingeladen und willkommen.
Zwecks besserer Planung wird um eine kurze Anmeldung unter 06071 736670 ( Antwortbeantworter) bis zum 10.07. gebeten.