Zum Inhalt springen

Hobbykicker*innen und Fußballbegeisterte:Benefiz-Fußballturnier

Datum:
20. Mai 2024

Liebe Hobbykicker*innen, liebe Fußballbegeisterte,


Ihr seid gelangweilt von der Bundesliga? Die große Vorfreude auf die diesjährige Europameisterschaft blieb bis lang auch noch aus?
Und euch fehlt einfach ein spannendes Sporteventfür den Sommer? Kein Problem!


Denn auch dieses Jahr feiert die KJN wieder ihr legendäres Pfingstturnier und lädt euch alle herzlich ein mitzuspielen und anzufeuern.


Stattfinden wird das Turnier am Montag, den 20. Mai, auf dem Sportplatz in Nackenheim.


Wir treffen uns ab 10 Uhr zum Warmmachen und Einspielen und beginnen ab 10:30 Uhr, nach Bekanntgabe des Spielplans mit den ersten Spielen.


Damit auch bis zum Ende des Turniers alle Zuschauer*innen und Spieler*innen bei vollen Kräften sind, wird zur Mittagszeit eine Pause eingelegt und Essen verkauft. Während der Pause findet das Spiel Kinder KJN vs. Leiter KJN statt. Treffpunkt hierfür ist um
13 Uhr, von 13:15 Uhr - 13:45 Uhr wird dann gegeneinander gespielt. Danach, ab 14 Uhr geht es mit dem Spiel der Älteren weiter.
Gespielt wird auf einem Kleinfeld mit 6 Personen pro Team. Natürlich freuen wir uns auch generell über viele Zuschauer*innen, die die Teams mit lautstarken Fangesängen unterstützen.


Es wäre schön, wenn jedes Team eine eigene Torhymne als MP3 auf einen USB-Stick mitbringt, die dann hoffentlich ganz oft an diesem Tag erklingt! Denn: Jeder Treffer ist eine Spende!
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder dazu entschieden eine Benefiz-Aktion zu starten, die gesammelten Spenden kommen den Organisationen Bärenherz und Wünschewagen zu Gute.


Wenn ihr als Team antreten wollt, meldet euch bitte sobald wie möglich, aber spätestens bis zum 22. April bei Aaron Best (kjn.fussballturnier@gmail.com, 015730734352).


Wir freuen uns auf euch!
Auf ein faires und spannendes Turnier!


Eure KJN