Bibfit

Mit der Schulklasse in die Bücherei und Spass haben

Bibfit (c) Daniela Weichel, GaT
Bibfit
Datum:
Fr 25. Sep 2020
Von:
KÖB-Team | Daniela Weichel (GaT)

Die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen der Erbacher Grundschule am Treppenweg konnten in den letzten Wochen ihren „Bibfit-Kompass“ bei der katholischen öffentlichen Bücherei St. Sophia nachholen.

An vier Terminen hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, vielseitige und spannende Aufgaben rund um die Themen Bücher und Lesen zu lösen, die Bücherei näher kennenzulernen und den Aufbau eines Buches genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Kinder hatten alle viel Spaß dabei und zahlreiche Bücher wurden zum Stöbern mit nach Hause genommen. Ein großer Dank geht an Frau Weiers von der katholischen öffentlichen Bücherei, die den Schülerinnen und Schülern tolle und abwechslungsreiche Stunden in der Bücherei ermöglicht hat.

Zu unserer Partnerschule

Bibfit (c) Daniela Weichel, GaT
Bibfit (c) Daniela Weichel, GaT