Gemeinsam unterwegs

Zentrum der Möglichkeiten entlang der Mümling

Dankeschön! (c) Bücherei St. Sophia/WW
Dankeschön!
Datum:
Di. 21. Sep. 2021
Von:
KÖB-Team

Die Pavillons der Stände zeigten es schon - beim Erbacher Markt der Möglichkeiten gab es zwei starke Nachbarn mit einem Ziel: Angebote für Kinder und Große, für Familien. Die Bücherei St. Sophia und das Caritas-Familienzentrum machten das Mümlingufer zu einem interessanten Treffpunkt.

Längs der Mümling I (c) Bücherei St. Sophia/WW
Längs der Mümling I

Sonst unter einem Dach in der Erbacher Hauptstraße 42 zeigten beide Einrichtungen die Vielfalt ihres Angebots. Initiator war Freiwillig-im-Odenwaldkreis der Ehrenamtsagentur. Von dort kam auch ein pfiffiges Dankeschön fürs Mitmachen. Der Baum im Odenwald, fein gebaut und stark im Auftritt.

Besuchen Sie das Angebot der Erbacher Bücherei St. Sophia und des Caritas-Familienzentrums Erbach in der Hauptstraße 42. Im Internet gibt es Informationen vorab und kompakt: Bücherei St. Sophia und Caritas-Zentrum

Früh am Morgen (c) Bücherei St. Sophia/WW
Früh am Morgen