Wenn Hören und Spielen zusammen kommen...

,,,dann ist das beste Unterhaltung aus der Bücherei

Hallo Tonie (c) Tonie.de
Hallo Tonie
Datum:
Fr. 15. Mai 2020
Von:
KÖB-Team

Dann sind die Tonies aufgestellt: kleine bunte Figuren erzählen, machen Musik und spielen mit. Es gibt sie kostenlos zum Ausleihen in der Bücherei St. Sophia in Erbach.

Die Neuen sind nun auch bei der Tonie-Parade dabei. Heiss geliebt und seit über drei Jahren im Angebot der Bücherei, zusammen mit einige Tonie-Boxen zum Ausprobieren. Die Tonie-Figur ist der magische Schlüssel zum Hörspass. Steht er auf der Box, erkennt ihn die Toniebox sofort, lädt den entsprechenden Inhalt aus der Cloud herunter und spielt ihn direkt ab. Einmal vollständig geladen, bleibt der Inhalt auf der Toniebox und kann überall, auch ohne WLAN, gehört werden.

Die Reservierung ist ganz einfach über den Internetkatalog http://eopac.KoebErbach.de der Bücherei möglich. Mehr dazu auch bei www.KoebErbach.de