Theo trifft den Ton

LeseTheater zum bundesweiten Vorlesetag

Theo trifft den Ton (c) Bücherei St. Sophia
Theo trifft den Ton
Datum:
Freitag, 18. November 2022 18:30 - 20:00
Ort:
Bücherei St. Sophia
Hauptstraße 42
64711 Erbach

Erbach. „Theo hat keine Lust Klavier zu üben. Viel lieber will er Fußball spielen. Wütend haut er mit der Faust auf die Tasten – doch was ist das? Aus dem Klavier fliegt ein Ton und summt im Zimmer umher! Alles was er dabei berührt, beginnt zu klingen. Aber dann, oh Schreck, fliegt er aus dem Fenster. Schnell muss Theo den Ton wieder einfangen, bevor noch jemand etwas bemerkt.“

Ein unterhaltsames Theaterstück über eine ungewöhnliche Begegnung und den Glauben an die Erfüllung von Träumen. Atemberaubend schnell tauchen verschiedene Figuren auf: Theo, Hausmeister Hammel, Thusnelda Paddedöh. Und selbst ein Klavier und ein kleiner Ton werden zu sehen sein ... Spannend. Sinnlich. Interaktiv. Dauer: ca. 1 Stunde

daslesetheater.com