Im Rahmen von „Mainz liest ein Buch“ 2026 hat die Cityseelsorge in Kooperation mit dem Weltladen zum Tisch der Begegnung eingeladen...
Datum:
10. Juni 2026
Von:
Eva Reuter
... auch einige heftige Regenschauer konnten der guten Laune nichts anhaben! Es waren viele Menschen da, haben in entspannter Atmosphäre geplaudert - und auch tiefe Gespräche geführt über die Themen Tod und Einsamkeit, die im Buch "Oben Erde, unten Himmel" von Milena Michiko Flasar eine zentrale Rolle spielen.
Vielen fanden die Aktion sympathisch und gelungen und würden sie gerne wiederholen. - Wir denken darüber nach, wie eine etwas weniger aufwendige Variante organisiert werden könnte - bleibt gespannt!