Schmuckband Kreuzgang

Ökumenischer Gottesdienst der ACK: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen" (Joh 6,37)

Karmeliterkirche Apsis (c) Dekanat Mainz-Stadt
Karmeliterkirche Apsis
Datum:
Termin: Sonntag, 30.01.22 - 18:00
Art bzw. Nummer:
Ökumenischer Gottesdienst der ACK
Ort:
Equippers
Hauptstrasse 17-19
Gebäude 6329
55120 Mainz

Gelände bei der Halle 45

Der Gottesdienst der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) dreht sich um die Jahreslosung, ein Bibelwort aus dem Johannesevangelium: „Jesus Christus spricht: Wer zu mir, den werde ich nicht abweisen. (Johannes 6,37).

 

2022 findet der Gottesdienst an einem neuen Ort statt: Equippers, Mainz. Aufgrund der Pandemie-Situation wird um Anmeldung zum Gottesdienst gebeten unter https://linktr.ee/ack_mainz. Die musikalische Gestaltung übernimmt die Band der Equippers. Delegierte aus allen Mitgliedskirchen der ACK in Mainz werden am Gottesdienst beteiligt sein.

Der Gottesdienst wird per Livestream im Internet übertragen: https://linktr.ee/ack_mainz.

Alle Veranstaltungsdaten auf einem Plakat