Schmuckband Kreuzgang

Lena Folz

Lena Folz (c) Kinderhaus St. Michael

Mein Name ist Lena Folz und ich habe im August 2012 angefangen im Kinderhaus zu arbeiten.

Neben der Fortbildung als Anleitung habe ich noch eine Weiterbildung als Fachkraft für Frühpädagogik gemacht. Außerdem einzelne Fortbildungstage für die stellvertretende Leitung.
Als meinen Schwerpunkt sehe ich die Arbeit mit den ‚Kleinsten‘ im Kinderhaus. Mit Kommunikation und Beziehungsaufbau mit den Jüngsten für mich eine spannende und tolle Arbeit. 
Wichtig ist mir, dass ich die Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung begleite und für sie eine verlässliche Bezugsperson darstelle, damit sie in Kindergartenalltag unbeschwert erleben.
Dabei macht es mir Freude Ihnen beim Entdecken, Lernen und Wachsen zu zuschauen.
Für die weitere Zusammenarbeit wünsche ich mir eine offene Kommunikation, Vertrauen und gegenseitiges Verständnis.