Schmuckband Kreuzgang

Verena Luzius, Leitung

Verena Luzius (c) Kinderhaus St. Michael

Mein Name ist Verena Luzius und ich leite das Kinderhaus seit 2016. Ich freue mich sehr, dass unser Neubau zu einem so tollen Haus gewachsen ist, indem Kinder und Familien einen Platz finden, an dem sie sich begegnen können, wohlfühlen und wertgeschätzt werden. Wichtig ist mir der ständige Austausch mit allen Menschen, mit denen wir täglich zu tun haben, den Kooperationspartnern und dem Sozialraum. Ich möchte Familien ihren Bedürfnissen entsprechend begleiten und beraten, wofür mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr am Herzen liegt.

Es macht mir Freude, unser Kinderhaus als lebendigen Ort zu erleben, an dem ein Zusammenleben im christlichen Sinne gelebt und gespürt wird und wünsche mir, dass diese positive Atmosphäre noch lange zur Zufriedenheit aller gewahrt werden kann. Ein Haus, in dem jeder Mensch so willkommen ist, wie er ist!