Ihre Aufgaben:
- Kontaktperson für Anfragen und Besucher
- Korrespondenz und Terminkoordination
- Gestaltung von Veröffentlichungen
- Allgemeine Pfarrliche Verwaltungstätigkeiten
- Bearbeiten von Vorgängen im Rechnungswesen
Wir bieten:
- Eine Vergütung entsprechend der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Mainz (AVO) in
Verbindung mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVÖD, EG 5)
- Kirchliche Zusatzversorgung
- Im Rahmen der Neugestaltung des Pastoralraumes Dreieich-Isenburg eine perspektivische Entwicklung in moderner Verwaltungsstruktur (Front-/ Backoffice, Mobile Arbeitsplätze)
Wir erwarten:
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Offenheit
- Gute Selbstorganisation
- Erfahrung und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich bzw. Verwaltungsbereich
- PC-Kenntnisse im Bereich Microsoft Office
- Neben der beruflichen Qualifikation setzen wir voraus, dass Bewerber/innen sich mit den
Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche identifizieren
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 15.07.2023 erbeten an:
Pfarrer Pater Francis Parakkal