Jeden Dienstag (außer in den Schulferien) treffen sich die Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde um 14.30 Uhr im katholischen Gemeindehaus, Georg-Büchner-Str. 1, 55129 Mainz-Hechtsheim. Wir beginnen mit Kaffee und Kuchen und verbringen im Anschluss gemeinsam Zeit mit einem Videofilm, Geschichten und Gedichte über aktuelle Themen oder über Erinnerungen an frühere Zeiten. Ratespiele, Würfelspiele, Rommé, Skat und vieles mehr regen unseren Geist an und das Singen von bekannten Liedern macht uns allen Freude. So genießen wir unsere frohe Runde bis etwa 17 Uhr.
Kommen Sie doch vorbei: Wir freuen uns, viele Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ursula Dreibus und Team
Kontakt via Telefon: 06131/508688
oder per Email: u.k.dreibus@t-online.de