Zum Inhalt springen

Sternsinger und Begleitpersonen gesucht

181230_Schwarz_auf_Weiß

Funkelnde Kronen, königliche Gewänder: Das sind die Sternsinger! Gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht? Bist auch du dabei ?

Wir wollen mit euch Anfang Januar im Pastoralraum unterwegs sein, um draußen an den Haustüren der Menschen zu singen. Wie in den Vorjahren wollen wir zum Teil auch Segensbriefe verteilen, wenn wir beispielsweise niemanden antreffen.

Alle, die gern bei der Sternsingeraktion mitmachen möchten, sollten sich auch dieses Mal möglichst vorab anmelden! Das funktioniert am einfachsten mit dem Anmeldeformular weiter unten.

Begleitpersonen gesucht!

Darüber hinaus werden erwachsene Begleitpersonen gesucht, die die Sternsingergruppen betreuen. Wir sind besonders dankbar, wenn sich Eltern der Sternsinger als Begleiter engagieren würden!