Kunst und Kultur auf dem Gießener Weihnachtsmarkt

Nur solange der Vorrat reicht: leckere Weihnachtsplätzchen auf dem Gießener Weihnachtsmarkt (c) Förderverein St. Thomas Morus e.V.
Nur solange der Vorrat reicht: leckere Weihnachtsplätzchen auf dem Gießener Weihnachtsmarkt
Datum:
Termin: Samstag, 18.12.21 - 12:00
Art bzw. Nummer:
Meet and Greet
Von:
Förderverein
Ort:
Gießener Weihnachtsmarkt
Kirchenplatz
35390 Gießen

unter dem Stadtkirchenturm direkt neben der Eisbahn

Nach einem Jahr Pause sind wir wieder zurück auf dem Gießener Weihnachtsmarkt, zwar noch unter Corona-Bedingungen und deswegen ohne die leckeren Waffeln und die heiße Suppe, dafür aber mit guter Laune, viel Kunst und Kultur und einer weihnachtlichen Überraschung. Obendrauf gibt es unsere super leckeren selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, nur echt mit guterButter! zum Mitnehmen für daheim!

Wir freuen uns auf Euch! Kommt vorbei zum gemütlichen und zwanglosen Plausch, viel Musik und den ein oder anderen Glühwein.