Open Stage - Offene Bühne

Kleinkunst live, ohne Netz und doppelten Boden

Open Stage - Offene Bühne ...unter den Platanen (c) Konstantin Pukownik
Open Stage - Offene Bühne ...unter den Platanen
Datum:
Termin: Freitag, 27.08.21 - 19:00
Art bzw. Nummer:
Open Stage
Von:
Künstlerinnen und Künstler aus der Region
Ort:
Kirche St. Thomas Morus Gießen
Grünberger - Str. 78
35394 Gießen

Am Freitag, den 27. August 2021 ab 19 Uhr, gastiert die Open Stage aus dem Lokal International auf der Bühne der Sommerkulturkirche. Auftrittsluft schnuppern, Bühnenerfahrung machen, neue Talente entdecken, sich und seine Kunst einem interessierten und aufmerksamen Publikum zu präsentieren: das bietet die Offene Bühne. Das Programm reicht von Singer-Songwriter-Musik über Chansons bis zur vollen Bandbesetzung.

In Gießen geht eine Menge Kultur. Und die gehört auf eine Bühne! Und diese Bühne sollte umsonst und für alle sein. Daher verfolgen wir das Konzept: Open Stage ohne Eintritt und mit allen möglichen Künstlern. Wir haben immer eine fette Anlage, ein Schlagzeug, jede Menge Mikrofonie und eigentlich auch sonst alles, was das Herz begehrt. Was wir noch nicht haben: Dich auf der Bühne! Also melde dich bei uns und wir bringen dich auf einer tollen Bühne mit gutem Publikum unter.

Anmeldung erforderlich

Die Open Stage findet am Freitag, den 27. August 2021 ab 19:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Interessierte Künstlerinnen und Künstler melden sich unter openstage@morusfreunde.de


Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen