Sternsinger 2023 – Ein kleiner Rückblick und ein großes Danke!

Unser Bild zeigt die Sternsingergruppe in Gundernhausen, die Anfang Januar unterwegs war. Von den Roßdörfer Sternsingergruppen haben wir bereits berichtet. Gemeinsam waren 27 Kinder mit ihren Gruppenleitern unterwegs und sammelten für Kinder in Not, in diesem Jahr für Kinder in Indonesien.

Sternsinger 2023 Gundernhausen (c) Christine Holle
Sternsinger 2023 Gundernhausen
Datum:
Sa. 11. Feb. 2023
Von:
Christine Holle

Dank ihres Einsatzes und der großzügigen Spenden sind in Roßdorf und Gundernhausen insgesamt 6110 Euro für die gute Sache zusammengekommen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Danke sagen wir an dieser Stelle auch noch einmal allen Sternsingern, die in diesem Jahr zwischen dem 6. und dem 8. Januar unermüdlich unterwegs waren, den Segen in die Häuser brachten und die Bewohner mit ihren Liedern und Versen erfreuten.