An diesem besonderen Tag möchten wir gemeinsam Zeit verbringen, uns besser kennenlernen, spielen, lachen und natürlich zum Abschluss Gottesdienst mit dem Diözesan Jungendseelsorger Pfarrer Daniel Kretsch feiern.
Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Aktionen, Gemeinschaft und viel Freude und Spaß. Gerne bieten wir euch die Möglichkeit mit einem unserer Bonibusse nach Ortenberg zu kommen. Wir möchten euch bitten, dass ihr an diesem Tag auf euer Handy verzichtet.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!
Für das Mini-Team: Pfarrer Zbigniew Wojcik
Hier gehts zur Anmeldung!