Schmuckband Kreuzgang

granDIOS-Festival 2022

Ein Event für junge Menschen im Bistum Mainz am 09. Juli 2022

Am 09.07.2022 organisiert das Bistum Mainz ein großes Event für alle Jugendlichen des Bistums, zu dem Bischof Kohlgraf einlädt.

Es soll ein Event sein, dass zahlreiche Begegnungen und Erfahrungen ermöglicht. In dem Programm finden sich die unterschiedlichsten Angebote, sodass für jede:n zwischen 14 und 27 Jahren etwas dabei ist. Jede:r Teilnehmer:in kann sich  sein eigenes und individuelles Programm zusammenstellen von ruhiger Meditation bis hin zur Party.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung, inkl. des detaillierten Programms, sind auf der Festival-Homepage zu finden.

Wir (Birgit Göttlicher und Frank Eschmann) werden zu granDIOS nach Mainz fahren und laden die Karbener Jugendlichen zwischen 14  und 27 Jahren herzlich ein, mit uns zu fahren. 

Da am 09.07.2022 die Linie S6 aufgrund von Bauarbeiten nicht fährt, sind wir gerade am Organisieren der Anfahrt. Meldet Euch einfach an, wir informieren Euch dann über Treffpunkt und Abfahrtszeit.