Schmuckband Kreuzgang

Familiensingkreis

Familiensingkreis

Spass am Singen, am gemeinsamen Feiern und an der Gemeinschaft

"Ein jeder singe, wie es ihm gelinge, auch Sweet und Beet stimmt mit ein" ... heißt es in einem unserer Liedtexte.

Wer Lust hat einfach mal reinzuschnuppern, der ist gerne eingeladen. Wir suchen immer neue Sängerinnen und Sänger, aber auch Instrumentalisten sind gerne willkommen.

Wir singen neue geistliche Lieder und stimmige Stücke mit denen wir normalerweise jeden 1. Sonntag im Monat einen Familiengottesdienst mitgestalten. Aber auch bei kirchlichen Festen wie Kommunion, Firmung, Taufen  sowie zu Ostern oder Weihnachten singen wir gerne im Gottesdienst oder auch bei anderen Festen z.B unserem Pfarrfest oder beim Feuerwehrfest. 

Daneben unternehmen wir auch gerne mal was zusammen in unserer Freizeit. So machen wir jährlich mindestens einen Ausflug (Kanutour, Draisinentour) und feiern auch mal nur uns selbst. Auf jeden Fall haben wir zusammen immer viel Spaß und tanken in unserer wöchentlichen Probe auch neue Energie nach einer oft anstrengenden Woche! Was uns verbindet sind neben der Musik auf jeden Fall unsere christlichen Werte und stetig wachsende freundschaftliche Bande.

Ansprechpartner

Frau Sabine Reielts Tel. 06243-903384

Termin für unsere Proben ist immer Mittwochs ab 18:45 Uhr im kath. Pfarrheim  in Dalsheim