Bei uns gibt es Gelegenheit, sich zum gemütlichen Kaffeetrinken und Plaudern einzufinden.
Wir treffen uns alle zwei Monate (Termine siehe Gottesdienste, Veranstaltungen) um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum. An Tagen mit Seniorenkreis findet vorher ein Gottesdienst um 14.15 Uhr in der Kirche statt.
Zur besseren und nachhaltigeren Planung bitten wir um Anmeldung bis montags 12.00 Uhr (Tel.: 06073/4241). Für alle, die abgeholt werden wollen, gilt ebenfalls: Im Pfarrbüro montags bis 12 Uhr, anmelden! Vielen Dank.
Wir freuen uns auf Sie!

