Schmuckband Rad
Projekt N (c) WELTfairÄNDERER

Die WELTfairÄNDERER sind AUSGEZEICHNET

Projekt N
Di 2. Okt 2018
Aaron Torner

Übergabe des Preises am 22. November 2018

Unter 450 Bewerbungen als eins von 42 ausgewählten Projekten macht uns das natürlich sehr stolz. Es ist eine echte Wertschätzung und Motivation, auf unserem Weg der Bildungsarbeit für eine nachhaltige Entwicklung und lebenswerte Zukunft weiterzugehen. Wir freuen uns, Teil des #Netzwerkes ausgezeichneter Initiativen zu sein, und daraus Impulse für die Weiterentwicklung unserer Angebote zu erhalten.

...An der Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN an all unsere Kooperationspartner, Schulen, regionalen Jugendzentralen, Unterstützer/innen, Helfer/innen, Teamer/innen und alle, denen Nachhaltigkeit genauso am Herzen liegt, wie uns!

Keep on going! #Fairändern wir die Welt!

 

Weitere Informationen zum Projekt Nachhaltigkeit

Unter dem Titel "Projekt Nachhaltigkeit" (zuvor „Werkstatt N") hat der Rat für Nachhaltige Entwicklung in den letzten Jahren Initiativen und Projekte ausgezeichnet, die sich für eine nachhaltige Entwicklung in der gesamten Breite der Gesellschaft einsetzen. Damit hat er ein Qualitätssiegel etabliert, das Projekte und Initiativen für eine nachhaltige Entwicklung in seiner Vielfalt öffentlich sichtbar macht und auszeichnet.