Abschluss VORLESE-SOMMER Rheinland-Pfalz 2023

Wir danken allen Vorleserinnen und Vorlesern! (c) Die Bücherei Mainz-Laubenheim / C. Blum
Wir danken allen Vorleserinnen und Vorlesern!
Datum:
So. 17. Sep. 2023
Von:
Redaktion

Urkunden und Gewinne für teilnehmende Lesemonster können ab sofort abgeholt werden

Vielen herzlichen Dank allen Vorleserinnen und Vorlesern, die den VORLESE-SOMMER Rheinland-Pfalz auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben! Im Rahmen der Aktion wurden insgesamt 137 Bücher vorgelesen. Die Urkunden und Gewinne können ab sofort während den regulären Öffnungszeiten in der Bücherei abgeholt werden. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder ältere Kinder in der Rolle der Vorlesenden aktiv mit dabei waren :-)

Weitere Informationen zum VORLESE-SOMMER lesen Sie hier.

Weiter geht's in den Vorlese-Herbst ... Winter ... Frühling

Selbstverständlich sind alle Teilnehmenden auch weiterhin eingeladen, Bücher bei uns zu entleihen und neugierigen kleinen Zuhörerinnen und Zuhörern das ganze Jahr über Geschichten zu erzählen. Wir haben vor kurzem wieder neue Medien in den Bestand genommen.

Schauen Sie doch gleich mal in unseren Katalog: bibkat.de/laubenheim

Die eingereichten Club-Karten werden nun an das Landesbibliothekszentrum gesendet, damit diese auch an der landesweiten Preisziehung am 12. Oktober 2023 teilnehmen können. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen viel Glück!

Bis bald in unserer Bücherei
Das Bücherei-Team

 

Unsere Öffnungszeiten:

Sonntag 10:30-12:30 Uhr, Dienstag 15:30-17:30 Uhr, Freitag 15:30-17:30 Uhr

Vorlese-Sommer-Banner-Rathaus-Buecherei-Mainz-Laubenheim (c) Die Bücherei Mainz-Laubenheim