VORLESE-SOMMER Rheinland-Pfalz 2022 erfolgreich beendet

Jedes Kita-Kind hat ein Bild zu seinem Lieblingsbuch gemalt. (c) Die Bücherei Mainz-Laubenheim
Jedes Kita-Kind hat ein Bild zu seinem Lieblingsbuch gemalt.
Datum:
Fr. 16. Sep. 2022
Von:
Redaktion

Urkunden und Buchgewinne können abgeholt werden

Vielen lieben Dank allen Vorleserinnen und Vorlesern, die den VORLESE-SOMMER Rheinland-Pfalz in diesem Jahr möglich gemacht haben! Im Rahmen der Aktion wurden insgesamt 58 Bücher vorgelesen. Die Urkunden und Buchgewinne können ab sofort während den regulären Öffnungszeiten in der Bücherei abgeholt werden. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Wir freuen uns sehr, dass auch ältere Kinder in der Rolle der Vorlesenden aktiv dabei waren.

Weitere Informationen zum VORLESE-SOMMER lesen Sie hier.

Selbstverständlich sind alle Teilnehmenden auch weiterhin eingeladen, Bücher bei uns zu entleihen und neugierigen kleinen Zuhörerinnen und Zuhörern das ganze Jahr über Geschichten zu erzählen. Wir haben gerade wieder neue Medien in den Bestand genommen.

Schauen Sie doch gleich mal in unseren Katalog: bibkat.de/laubenheim

Die eingereichten Club-Karten werden nun an das Landesbibliothekszentrum gesendet, damit diese auch an der landesweiten Preisziehung am 13. Oktober 2022 teilnehmen können. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen viel Glück!

Bis bald in unserer Bücherei
Das Bücherei-Team

 

Unsere Öffnungszeiten:

Sonntag 10:30-12:30 Uhr, Dienstag 15:30-17:30 Uhr, Freitag 15:30-17:30 Uhr

Wegen Sanierungsarbeiten ist die Bücherei von 14.10. bis 01.11.2022 geschlossen.