Lesekreis Drittes Treffen
Dienstag, 30. Juni 2026, 19 Uhr in der KÖB Sulzheim, Pfarrgasse 2.
Liebe Lesefreundin, lieber Lesefreund,
bist du auf der Suche nach neuen Geschichten, frischen Perspektiven und einem inspirierenden Austausch? Dann komm zu unserem dritten Treffen im Lesekreis „Gemeinsam liest man nicht allein“! Wir möchten uns gemeinsam auf eine Reise in die Welt der Bücher begeben und in gemütlicher Runde über alles sprechen, was uns bewegt – sei es ein fesselnder Roman, ein faszinierendes Sachbuch oder ein Gedicht, das zum Nachdenken anregt.
Ich freue mich auf eine bunte Runde von Lesebegeisterten und spannende Gespräche!
Lass uns gemeinsam die ersten Seiten aufschlagen und die Freude am Lesen teilen.
Komm und sei dabei!
Ruth Rüdesheim