Insgesamt 16 Aktive, davon vier Masters, die einen Mehrkampf schwammen, starteten in Dieburg. Sie schwammen teilweise tolle neue Bestzeiten und erreichten gute Platzierungen und Punkte für die Mannschaftswertung.
Dabei wollten einige auch die Pflichtzeiten für die Bezirksmeisterschaften erreichen und schafften sie auch. Alle Jugendlichen wurden jahrgangsweise gewertet und für die Plätze gab es einmal pro Verein Punkte für die Mannschaftswertung. Hier ging der zweite Platz an die SSGler mit 225 Punkten. Erster war der WSV Dieburg (297) und Dritte die SKG Sprendlichen (216).
Die Mehrkampfwertung der Damen (gewertet wurden mindestens 4 Strecken von 5 angebotenen) schwammen zwei Masters. Tanja Heinze wurde Zweite und Kerstin Rudert Vierte bei insgesamt sieben Aktiven. Ulrich Späth konnte nur drei Strecken schwimmen und wurde am Ende im stark besetzten Herrenfeld 10. von 12 Aktiven, von denen aber neun den Vierkampf schwammen.
Christoph Weiß als vierter Master unterstützte die Herrenstaffel über 4x50m Lagen (Yannick Weiß, Nicolas Murolo, Julian Herrmann) als Schlußschwimmer, die Dritte wurden. Auch die Damenstaffel über 4x50m Lagen wurde Dritte in der Besetzung Merle-Marie Pieper, Sarah Wehrle, Breeze-Kate Guo und Kira Umlauf.
Zum Pokalgewinn der Jugendlichen trugen bei: Franziska Trillig, Eleonora Heim, Mathilda Sundermann, Breeze-Kate Gou, Jannik und Julian Herrmann, Nicolas Murolo, Sarah Wehrle, Kira Umlauf, Torell Daubner, Yannick Weiß, Linus Schönauer sowie Merle-Marie Pieper.
Kerstin Rudert, DJK SSG Bensheim