Zum Inhalt springen

S(pi)eligenstädter Spieleverleih

"Spieligenstadt" ist eine große Spieleveranstaltung in Kooperation mit unseren KollegInnen von der evangelischen Kirchengemeinde Seligenstadt und deren Kinderclub, sowie der Jugendförderung der Stadt Seligenstadt und dem Seligenstadt-Marketing.

Spieligenstadt 2024 findet statt vom 22.-25.2.2024. Wir freuen uns schon auf euch!

Das Anmeldeformular ist hier rechtzeitig vor der Veranstaltung online. Anmeldungen erbitten wir für Donnerstag und Freitag für Schulklassen und größere Gruppen, bzw. Gruppen mit besonderen Bedürfnissen. Für das Wochenende können wir leider keine Voranmeldungen entgegen nehmen.  

Im Anschluss an die Spieletage in Seligenstadt wird es dort die erweiterte Möglichkeit der Ausleihe der Spiele für weitere 14 Tage im ev. Gemeindezentrum Seligenstadt geben. Ab Mai sind alle Spiele wieder im Katholischen Jugendbüro Mainlinie in der Waldstrasse 259 in Offenbach ausleihbar. Aber auch in der Zwischenzeit haben wir ein reichhaltiges Spieleangebot in unserer "Ludothek Mainlinie".

Spiele-Verleih

Wir haben ein breites Spieleangebot zur Ausleihe. Auch etliche Spieleneuheiten können wir anbieten. Die Spiele können ausgeliehen werden im KJB Mainlinie in der Waldtrasse 259 in Offenbach (Parkplätze stehen am Nassen Dreieich direkt gegenüber der Stadthalle reichlich zur Verfügung). Die Ausleihe ist zu unseren Öffnungszeiten möglich. 

Solltet ihr Interesse an bestimmten Spielen aus unserem Angebot haben, bitten wir euch, diese rechtzeitig vorzubestellen. Hierzu nutzt das Bestellformular. 

Anmeldung zur Ausleihe