Zum Inhalt springen

Konstituierung 72-Stunden Aktion 2024 Ko-Kreis Bergstraße

Foto von Peter Simon
Datum:
28. Jan. 2023
Von:
Peter Simon

Am 28.01.2023 hat sich der Ko-Kreis Bergstraße für die 72-Stunden Aktion zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen. Zur Einstimmung wurde das Musikvideo der letzen 72-Stunden Aktion 2019 angeschaut.

Besprochen wurden erste Schritte, die für die gemeinsame Arbeit wichtig sind und auch die Projekte der letzen Aktion durchgegangen.

 

Für die Arbeit des Ko-Kreis an der Bergstraße wird derzeit dringend noch nach Ehrenamtlichen gesucht, die Lust haben, die 72-Stunde Aktion einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben und die Aktion an der Bergstraße und in der Region Südhessen mitzugestalten.

 

Für weitere Fragen könnt ihr Euch gerne an den Regionaljugendreferenten Peter Simon oder an das KJB Südhessen in Heppenheim wenden.