Schmuckband Rad

BDKJ Vollversammlung - digital

Datum:
Termin: Freitag, 27.11.20 - 18:30
Liebe Verantwortliche in den Jugendverbänden in den drei Bergsträßer Dekanaten,

Corona beutelt uns inzwischen wieder sehr und wir mussten Entscheidungen bezüglich der BDKJ Vollversammlung dieses Jahr treffen. Es ist klar, dass wir uns unter den aktuellen Bedingungen im Kreis nicht physisch treffen können. Der BDKJ Vorstand und wir (Jonas und ich) haben gestern gesprochen und würden euch gerne folgendes Vorgehen vorschlagen:

Ordentliche BDKJ Vollversammlung am 27.11.2020 um 18:30 Uhr  per WebEx oder Zoom.

Die Wahlen und Anträge würden wir gerne mit Euch auf eine außerordentliche Vollversammlung im neuen Jahr verschieben. Den Termin würden wir in der Sitzung am 27.11. ausmachen.

Wir würden Euch bitten uns bitte kurz per Mail eine Rückmeldung zu geben, ob ihr mit dieser Variante einverstanden seid. Hier ein Mustertext:
"Wir - Verband einsetzen - sind mit der Verschiebung der Wahl (inkl. Entlastung etc.) und die Bearbeitung von Anträgen auf eine außerordentliche Vollversammlung einverstanden."

Die Einladung inkl. Tagesordnung zur Sitzung am 27.11. erhaltet ihr im Anhang. Bitte meldet auch zurück, mit welcher E-Mailadresse ihr teilnehmt, da wir euch dann die Einladung zur Online Sitzung schicken werden. Eure Rückmeldung benötigen wir bis zum 22.11.


Herzliche Grüße aus der KJZ und vom BDKJ Vorstand
i.A. Barbara Flößer