Schmuckband Rad

BDKJ-Dekanatsversammlung

Datum:
Termin: Sonntag, 25.10.20 - 15:00
Ort:
Waldstraße 259
KJZ Offenbach
63071 Offenbach
Wie soll es mit der Jugendarbeit im Dekanat weitergehen?

Am 25. Oktober um 15:00 Uhr findet die jährliche Versammlung des BDKJ Offenbach statt. Ort ist die KJZ Offenbach (Waldstraße 259).

Eingeladen sind alle, die sich für die katholische Jugendarbeit im Dekanat interessieren und/ oder ehrenamtlich/ hauptamtlich in den katholischen Pfarreien und Institutionen aktiv sind. Der Vorstand wird von seiner Arbeit im vergangenen BDKJ-Jahr berichten und es können Anträge gestellt werden.

Im Anschluss ab ca. 16:30/ 17:00 Uhr findet die Vollversammlung der KjG Offenbach statt!

Abgerundet wird der Tag durch unser alljähriges Dankesfest, wo alle aktiven jugendlichen Ehrenamtlichen im Dekanat Offenbach zum gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensitzen bei netten Gesprächen eingeladen sind!

Nähere Infos und offizielle Einladung folgen!

Für Fragen wendet euch an uns unter bdkj-offenbach@bistum-mainz.de

wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme (mit entsprechender Rück-/Anmeldung) und laden euch im Anschluss noch zum Dankesfest ein!

euer BDKJ-Vorstand

Weitere Informationen

Termin(e): Sonntag, 25. Oktober 2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: KJZ Offenbach
Waldstraße 259
63071 Offenbach