Zum Inhalt springen

Silbernes Priesterjubiläum

2024_03_21_PrieserjubiläumGrigutis (7)
Datum:
Di. 26. März 2024
Von:
Kerstin Adam

PASTORALRAUM - Unser Pfarrvikar Dr. Virginijus Grigutis durfte am vergangenen Donnerstag sein Silbernes Priesterjubiläum begehen. Zum Gottesdienst in der Kirche St. Andreas Lampertheim waren viele Menschen aus dem ganzen Pastoralraum gekommen, ebenso viele seiner Wegbegleiter und Freunde.

In seiner Predigt schaute er mit Dankbarkeit auf seine Berufung als Priester zurück und sprach darüber, wie wichtig für ihn der Gedanke ist, dass Gott größer ist als unser Herz. Im Anschluss an den Gottesdienst fand eine kleine Feier im Andreasheim statt, hier konnte Pfr. Grigutis viele persönliche Glückwünsche entgegennehmen, kleine Überraschungen erleben und mit vielen das ein oder andere persönliche Wort wechseln.

Wir gratulieren Pfr. Grigutis zum Jubiläum und wünschen ihm alles Gute, Gesundheit, Freude und Erfüllung in seiner Berufung. Gottes Segen begleite ihn weiterhin auf seinem priesterlichen Weg.

Weitere Bilder

15 Bilder