Schmuckband Kreuzgang

Ministranten

Wir suchen Jugendliche wie Dich, die sich in der Gemeinde engagieren wollen und kreative Ideen haben. Bei den Minis gibt es für Dich viele verschiedene Möglichkeiten Spaß zu haben und Deine Ideen einzubringen.

In den gemeinsamen Gruppenstunden, die Regelmäßig stattfinden, treffen wir uns um zu spielen, zu kochen oder uns auszutauschen.

Neben den Gruppenstunden bieten wir unterschiedliche Aktionen, wie Tagesausflüge oder Fahrten.

Wenn Du dich nun fragst, wie Du bei uns mitmachen kannst, dann siehst Du hier wie man bei uns einsteigen kann und, was es alles für Möglichkeiten gibt.

Bei uns kann man schon in der Vorbereitungszeit zur Erstkommunion an Schnuppergruppenstunden teilnehmen und schon mal typische Gruppenstunden kennenlernen.

Neben dieser Möglichkeit kann man auch später bei uns mitmachen, wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Gruppe. Zudem besteht auch die Möglichkeit uns im Leitungsteam zu unterstützen und die Gruppenstunden und Aktionen zu planen.

Wenn Dich das interessierst und Du dir überlegst mitzumachen, dann melde Dich doch über den angegebenen Kontakt bei Moritz Fischer und Simon Lorang, wir helfen Dir dann gerne weiter.

Wir freuen uns schon sehr auf DICH !!!

Deine Messdiener Gruppenleiter*Innen

Ansprechpartner: Simon Lorang & Moritz Fischer   Mail:  minis.arheilgen@web.de