Schmuckband Kreuzgang

Messdiener*innen ganz groß

Messdiener*innen als James Bond, Starwars, Zwerge ... Der diesjährige Martinsempfang war in besonderer Weise der Gruppierung der Messdiener*innen gewidmet. Etwa 200 Ehrenamtliche haben sich zu einem schönen Dankeschönabend getroffen.

Finale der Messdiener*innen (c) Katholische Pfarrgemeinde Sankt Martin Dietzenbach
Finale der Messdiener*innen
Datum:
So. 10. Nov. 2019
Von:
Stefan Barton

Zum diesjährigen Martinsempfang der Pfarrgemeinde machten die Messdiener*innen Furore mit ihrem Auftritt als James Bond, Agenten ihrer Majestät, als Mimen der Starwarstrilogie, als Zwerge .... Großartige Musik und ein Blitzlichtgewitter begleitete ihren Auftritt. Schon die Vorbereitung hat allen großen Spaß gemacht.

Wie in jedem Jahr treffen sie die ehrenamtlichen engagierten Mitarbeiter*innen unserer Pfarrgemeinde zum Martinsempfang. Anläßlich des Martinsfestes dankte Pfarrer Stefan Barton allen ehrenamtlichen Engagierten unserer Gemeinde. Etwa 200 Ehrenamtliche waren erschienen um bei der Feier des Gottesdienstes und beim anschließenden Abendessen einen schönen Abend zu verbringen.

Bei so vielen Gästen braucht es auch viele helfende Hände. Allen sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Auch danken wir dem Theresien-Kinder-und-Jugendhilfe-Zentrum für die Bereitstellung Ihrer Räumlichkeiten.

Es war ein schöner Abend! Die Aftershowparty soll bis in die frühen Morgenstunden angedauert haben.