Schmuckband Kreuzgang

Papst steht alleine auf dem Petersplatz und erteilt den Segen

Zum Tag der Verkündigung der Menschwerdung Gottes in Jesus Christus ludt Papst Franzikus die Christen in der Welt zum gemeinsamen Vater unser-Gebet in der Mitte des Tages und am 27. März 2020 zum besonderen Segen "Urbi et orbi" - der Stadt und dem Erdkreis ein. Hier finden Sie den Link zur Ansprache und zum Segen des Papstes!

PapstFranzikus (c) Domradio
PapstFranzikus
Datum:
Mi. 25. März 2020
Von:
Stefan Barton

https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2020-03/wortlaut-papstpredigt-gebet-corona-pandemie.html

Viele Aufrufe zum Gebet erreichen uns in diesen Tage der weltweiten Coronakrise. Papst Franziskus lädt uns für heute, 25.03.2020 um 12.00 h zum Vater unser-Gebet und am kommenden Freitag, 27.03.2020 zum Rosenkranzgebet um 18.00 h ein. Hier wird er auch den sonst nur an Ostern und Weihnachten üblichen Segen "urbi et orbi" der "Stadt und dem Erdkreis" erteilen.

Ich lade alle in unserer Pfarrgemeinde Sankt Martin ein, mitzubeten.