Erinnern – Danken – Feiern: 25 Jahre Frauen in Bewegung im katholischen Dekanat Darmstadt

(c) cc0-gemeinfrei pixabay auf Pfarrbriefservice.de
Datum:
Mo. 23. Mai 2022
Von:
Für das Dekanatsfrauenteam: Maria Rohrer, Erika Ochs, Martina Lange, Ute Sommer und Gisela Franzel

Seit mehr als 25 Jahren sind Frauen im Katholischen Dekanat Darmstadt in organisierter
Form aktiv und bieten Veranstaltungen für Frauen an. Frauengottesdiente, Treffen, Seminare, Feste …. Vieles hat in dieser Zeit stattgefunden.

In diesem Sommer findet ein Umbruch in den bisherigen kirchlichen Strukturen statt. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, um gemeinsam zurückzuschauen und uns zu erinnern. Wisst ihr noch …

Lassen Sie/lasst uns in Arheilgen treffen und einen schönen gemeinsamen Nachmittag erleben. Mit Erzählungen, Musik, leckeren Kleinigkeiten zum Essen und Trinken, Gebeten und einem großen Dank. Wir freuen uns in jedem Fall uns wiederzusehen oder vielleicht auch neu kennenzulernen!

Am Samstag, dem 4. Juni 2022, von 14:00 bis 18:00 Uhr, im Gemeindezentrum Hl. Geist, Zöllerstraße 3, Darmstadt-Arheilgen.

Anmeldung bei der DekanatsstelleFrauenseelsorge: frauen@kath-dekanat-darmstadt.de / Tel. 06151 1524447