Schmuckband Kreuzgang

Vergelt's Gott!

20231208_111731 (c) jolie
Datum:
Fr. 8. Dez. 2023
Von:
jolie

Anlässlich des Ehrentages einer nicht ganz unbedeutenden Persönlichkeit unserer beiden Gemeinden stattete der Heilige Nikolaus unseren Pfarreien einen Besuch ab.

Bei guten Gesprächen, erlesenen Konditorei-Erzeugnissen und konstvoll gefertigten fernöstlichen Köstlichkeiten traf man sich nach der Heiligen Messe zu einem adventlichen Beisammensein im Pfarrzentrum Gedern.

Vergelt's Gott für alle Darbietungen, dem Kirchenchor Schotten für seine musikalische Unterstützung, den Küchenfrauen für den Dienst hinter den Kulissen und den Gemeinden für die zahllosen Präsente, die angesichts des fortgeschrittenen Alters der o.a. Persönlichkeit hoffentlich nicht zu Adipositas, Hypertonie oder schlichtweg zum Platzen führen werden.

Hauptpräsent war eine Woche Sonderurlaub, für deren finanzielle Grundlage hier in besonderer Weise gedankt sein soll.

Ein besonderes Dankeschön an Frau Cornelia Wagner, unsere Gemeindereferentin, die das Ganze organisert hat.

Ein schöner Tag war das.