Schmuckband Kreuzgang
Einladung Jugendtreffen 2021 (c) Frank Eschmann

Jugendtreffen

Einladung Jugendtreffen 2021
Datum:
Fr. 5. Nov. 2021
Ort:
Kirche St. Johannes Nepomuk, Karben-Kloppenheim
Bahnhofstr. 230
61184 Karben - Kloppenheim

Liebe Kinder und Jugendliche zwischen Erstkommunion und schon gefirmt, also ungefähr zwischen 10 und 17 Jahren,

nach der langen Zeit, in der wegen Corona kaum (Jugend-)veranstaltungen stattfinden konnten, möchten wir in der Pfarrgruppe Karben nun endlich wieder starten.

Daher laden wir euch zu einem offenen Jugendtreff nach Kloppenheim ins kath. Pfarrheim ein am

Freitag, 5. November ab 17.00 Uhr.

Bis etwa gegen 21.00 Uhr wollen wir uns Zeit nehmen zum Plaudern, Pizzaessen, Stockbrot und Lagerfeuer, zum Spielen und einfach zum Zusammensein. Gerne könnt ihr Freundinnen und Freunde mitbringen, die keine Einladung bekommen haben.

Gosia, Marta, Birgit, Frank und Thomas freuen sich aufs Wiedersehen mit vielen aus dem Kommunion- und Firmgruppen und mit anderen Bekannten. Und wir freuen uns darauf, Neue kennenzulernen.

Schön, wenn du mit dabei bist.

Viele Grüße 
Thomas Korfmann 


PS: Für das Treffen gelten die 3G-Regeln. Bringe also bitte Zertifikat oder Testheft mit.