Pfarrgruppe Osthofen (c) Andreas Suchan

Das Seelsorgeteam

Pfarrer Heiko Heyer

Pfarrer Heiko Heyer

Ich freue mich, dass Sie unsere Homepage besuchen, um sich über unsere Pfarrgruppe zu informieren. Sollten Sie Fragen oder ein Anliegen haben, dürfen Sie sich gerne mit mir oder dem Pfarrbüro in Verbindung setzen.

Seit September 2007 bin ich Pfarrer der Pfarrgruppe Osthofen. Nach Kaplansjahren in Reinheim im Odenwald, Viernheim und Offenbach-Bieber bin ich vor 10 Jahren in meine rheinhessische Heimat zurückgekehrt. Geboren wurde ich 1971 in Bingen, aufgewachsen bin ich in Saulheim. Sehr geprägt haben mich die kath. Jugendendarbeit in meiner Heimatgemeinde und meine Arbeit als examinierter Krankenpfleger in der Uniklinik Mainz von 1988 bis 1996.

1996 habe ich im Studienhaus St. Lambert das Studium der Philosophie und Theologie begonnen und im Jahr 2000 abgeschlossen. Im April 2001 wurde ich zum Diakon und ein Jahr später am Hochfest Peter und Paul durch Kardinal Lehmann zum Priester geweiht.  Ein Wort das mich als Pfarrer sehr berührt steht im 3. Kapitel des 1. Petrusbriefes: „Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt.“ (1Petr 3,15).

Birgit Eib, Gemeindereferentin

Gemeindereferentin Birgit Eib

Mein Name ist Birgit Eib. Seit August 2017 bin ich Gemeindereferentin in der Pfarrgruppe Osthofen.

Bitte Termine nach Vereinbarung.

Sie erreichen mich im Pfarrbüro unter der Telefonnr.: 06242-9900965

Dorothea Kojtych

Pfarrsekretärin Dorothea Kojtych

Pfarramt Osthofen

Pfarrgruppe Osthofen
Friedrich-Ebert-Str. 49
67574 Osthofen
Telefon: 06242 1434

Mein Name ist Dorothea Kojtych. Seit 2007 bin ich als Pfarrsekretärin für die Pfarrgruppe Osthofen tätig.

Bürozeiten
Dienstag, Donnerstag
von 9.00 - 12.00 Uhr,

Mittwoch
von 16.30 - 18.00 Uhr