Weihejubiläum

Pfarrer Jozef Koscielny feiert 25-jähriges Priesterjubiläum

Weihejubiläum (c) Jose Encarnacao
Weihejubiläum
Datum:
Mo. 13. Juni 2022
Von:
Brigitte Hörnlein

Vor 25 Jahren wurde Pfarrer Jozef Koscielny zum Priester geweiht, seit 9 Jahren ist er Pfarrer der Pfarrgruppe Reichelsheim/Brensbach.

Weihejubiläum - Dutch Gang (c) Brigitte Hörnlein
Weihejubiläum - Dutch Gang

Viele Gemeindemitglieder kamen zum Dankgottesdienst am 12. Juni, um mit ihrem Pfarrer zu feiern.

Jose Encarnacao, Vorsitzender des Verwaltungsrats Brensbach, dankte Pfarrer Koscielny im Namen der gesamten Pfarrgruppe für sein Wirken in der Gemeinde, überreichte als Geschenk einen Portwein "Messias" aus dem Weihejahr und wünschte ihm für die weiteren Jahre Kraft und Gottes Segen.

Die "Dutch Gang" überraschte mit einem lateinisch gesungenen Lied, Panis Angelicus.

Im Anschluss an den Gottesdienst hatten die Gemeindemitglieder Gelegenheit, bei einem Glas Sekt noch ein wenig mit Pfarrer Jozef Koscielny zu plaudern.