Jeden 2. Montag im Monat feiern wir um 19 Uhr diesen Gottesdienst in der Turmsakristei von St. Georg.
Datum:
Montag, 13. Juli 2026 19:00

Im gemeinsamen Beten und Singen können Sie die Nähe Gottes erfahren und durch meditative Musik zur Ruhe kommen.
2026 feiern wir am
in der besonderen Atmosphäre der Turmsakristei, zu der Sie über den Altarraum gelangen.
Sie sind herzlich willkommen.