Zum Inhalt springen

Abendlob mit Bibelimpuls

aufgeschlagene Bibel
Jeden 2. Montag im Monat feiern wir um 19 Uhr diesen Gottesdienst in der Turmsakristei von St. Georg.
Datum:
Montag, 13. Juli 2026 19:00

Im gemeinsamen Beten und Singen können Sie die Nähe Gottes erfahren und durch meditative Musik zur Ruhe kommen.

 

2026 feiern wir am

  •   9. Februar 
  •   9. März
  • 13. April
  • 11. Mai
  •   8. Juni
  • 13. Juli
  • 10. August
  • 14. September
  • 12. Oktober
  •   9. November
  • 14. Dezember

in der besonderen Atmosphäre der Turmsakristei, zu der Sie über den Altarraum gelangen.

Sie sind herzlich willkommen.