Wir haben Zeit zum Erzählen, Lachen, Entspannen, zum gemeinsamen Schlemmen, zum Wiedersehen und neu Kennenlernen!
Alle sind Herzlich Willkommen!
Der Grill wird gestellt, jede kann gerne ihr eigenes Grillgut mitbringen.
Wer mag, gerne einen Salat oder Nachtisch…
So haben wir wieder ein wunderbares Buffet mit Leckereien.
Für Wasser ist gesorgt. Bitte eigenes Besteck und Geschirr mitbringen, danke!
Wir freuen uns auf Sie und Euch!
Liebe Grüße Das Vorbereitungsteam (bei Rückfragen: Claudia Pilger 06131-369886, cw.pilger@t-online.de)