Büchereileiter Markus Bonifer begrüßte alle aufs herzlichste und dankte für das zahlreiche Erscheinen. Folgende Ehrungen standen auf der Tagesordnung: Claudia Williams, Rosemarie Kimmel und Dorothea Werner wurden für 10 Jahre aktive Büchereiarbeit mit einer Ehrennadel aus Bronze und einer Urkunde des Bistums Mainz geehrt. Alle drei sind sehr aktive Mitarbeiterinnen, die sowohl bei der Ausleihe mithelfen als auch bei Veranstaltungen der Bücherei. Markus Bonifer dankte Ihnen in seiner Ansprache für die aktive Mithilfe und überreichten den drei anschließend noch ein Präsent der Bücherei Froschhausen.
Mitarbeiterin Susanne Daum wurde bei dieser Veranstaltung für 15 Jahre aktive Mitarbeit in der Bücherei geehrt, sie bekam ebenfalls eine Ehrennadel in Silber und eine Urkunde des Bistums Mainz. Ferner überreichte Markus Bonifer ihr auch ein Präsent im Namen der Bücherei. Susanne Daum ist vielseitig tätig in der Bücherei. Sie macht die Ausleihe, hilft aktiv mit bei Veranstaltungen und ist auch für die Sauberkeit der Räumlichkeiten verantwortlich. Markus Bonifer dankte auch ihr ausdrücklich für die jahrelange Mithilfe.
25 Jahre lang steht schon Birgit Werner (geb. Bertrand) im Dienste der Bücherei. Sie ist eine der langjährigsten Mitarbeiterinnen im Team. Birgit Werner ist für viele Bereiche mitverantwortlich, mitunter die Ausleihe, Planung und Durchführung der Veranstaltungen, Bucheinkauf und Bestandspflege, um nur einige Aufgaben von Ihr zu benennen. Büchereileiter Markus Bonifer überreichte Ihr die goldene Ehrennadel des Bistums Mainz, sowie die Ehrenurkunde. Auch hier beglückwünschte er Birgit Werner mit einem Präsent der Bücherei Froschhausen.
Markus Bonifer dankte nochmals in der Zusammenfassung allen Mitarbeiterinnen für Ihre jahrelange aktive Mitarbeit in der Bücherei, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Sich im Sinne des Ehrenamtes zu engagieren bedeutet meistens einen großen zeitlichen Aufwand der Einzelnen. Schließlich tun dies alle ohne Bezahlung. Ein aktives Ehrenamt zum Wohle aller kann man nicht genug würdigen.