Schmuckband Rad

Informationen für Flexi-Minis

Flexi-Mini-Pass Übergabe (c) Ref. Ministrant*innen, Bistum Mainz

Ihr möchtet zeigen, wie flexibel einsetzbar ihr im Gottesdienst seid? Sammelt die Stempel aus sieben verschiedenen Kirchorten, indem ihr dort den Ministrant*innendienst übernehmt. Ist der Stempelpass voll, erhaltet ihr den Flexi-Mini-Ausweis und -Anstecknadel und seid bereit für den Dienst an jedem Kirchort.

Was ist mein Vorteil, ein Flexi-Mini zu werden?

Als Flexi-Mini kannst du in allen Gastgeber-Kirchen des Bistums den Ministrantendienst übernehmen.

Zusätzlich dazu wird es einmal im Jahr ein Treffen der Flexi-Minis zum Austausch und der besonderen Anerkennung ihres Dienstes geben. Hier wird die überregionale Verbindung im Fokus stehen.

Überzeugt? Dann füllt das angehängte Formular aus. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden

 

 

Logo Fleximini (c) Bistum Mainz

 

 

Um Werbematerial zu bestellen oder Informationen herunterzuladen, besucht unsere Material-Seite.

 

 

Flexi-Mini werden

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen