Zum Inhalt springen
All You Need

ALL YOU NEED - Ein musikalisches Chor- und Gesangsprojekt für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14-25 Jahren

Herzliche Einladung zu ALL YOU NEED

Am Montag, 11. März werden um 19.30 Uhr in Hl. Dreifaltigkeit/ Offenbach moderne Songs aufgeführt, die von Jugendlichen und jungen Erwachsenen während der Projektphase von ALL YOU NEED erarbeitet wurden. Die Songs thematisieren, was uns wichtig ist: Freundschaft, Glaube, Erfolg und vieles mehr. Darüber hinaus gehen ausgewählte Texte auf zentrale Fragen im Leben ein:

Was ist mir in meinem Leben wichtig? Was brauche ich, damit es mir gut geht?

Die musikalische Leitung hat Regionalkantor Tobias Landsiedel. An den Drums begleitet Burkard Mayer. Für die Texte und Impulse ist Regionaljugendreferentin Iris Reiß verantwortlich.

Wir freuen uns auf euch!

Tobias Landsiedel & Iris Reiß

 

Die Proben zu diesem Projekt finden ab dem 17. Januar immer mittwochs von 19:00-20:30 Uhr in St. Konrad statt. Die musikalische Leitung des Projektes hat Regionalkantor Tobias Landsiedel.

Falls Du Zeit und Lust hast dabei zu sein, dann melde Dich  bei tobias.landsiedel@bistum-mainz.de mit Angabe von Name, Alter, Mailadresse, Telefonnummer und ggf. einem Wunschsong zum Thema an.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldungen zu "ALL YOU NEED"

sind ab sofort möglich!