Zum Inhalt springen

"Beziehungsweise" - Jugendkreuzweg in Worms

JKW23-Sharepics-fb-prolog-1
Datum:
Freitag, 31. März 2023 18:30 - 19:30

beziehungsweise?! Unter diesem Motto findet in diesem Jahr wieder der öumenische Jugendkreuzweg für Jugendliche und junge Erwachsene in Worms statt. Dazu möchten wir dich und euch herzlich am Freitag, den 31.03.23 einladen!

„Alles wirkliche Leben ist Begegnung!“ Auch das Leben von Jesu war voller Begegnungen. Unser Kreuzweg lädt dich ein, die Begegnungen Jesu auf seinem Kreuzweg näher anzusehen und dabei auch zahlreiche Begegnungen in deinem Leben (neu) zu entdecken.

Unsere Stationen sind in diesem Jahr interaktiv gestaltet und bieten dir und euch die Möglichkeit, mal einen Schritt zurückzugehen, innezuhalten und neue Perspektiven zu entdecken. Komm mal raus aus deinem Alltag und lass dich insprieren!

Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Dom St. Peter in Worms. Gemeinsamer Abschluss ist um 20.30 Uhr und danach offenes Ende.

Der Kreuzweg findet in Kooperation mit der evangelischen Jugend Worms und dem BDKJ Worms sowie den evangelischen und katholischen Innenstadtpfarreien statt.