Zum Inhalt springen

Kochen für große Gruppen, online

IMG_1390
Datum:
Dienstag, 27. Juni 2023 19:00 - 22:00

Theorieteil zu den Themen Hygiene, Allergien und Unverträglichkeiten und Nachhaltigkeit

Du bist im Küchenteam eines Zeltlagers oder einer Freizeit. Hygienemaßnahmen sind dir zwar bekannt, du bist aber unsicher, wie du damit richtig umgehst. Gesund, lecker und nachhaltig kochen ist dir ein Anliegen. Du hast super Rezepte für große Gruppen, die du mit anderen Teilen möchtest. Du willst gerne wissen wie man alle möglichen Allergien, Unverträglichkeiten und Essgewohnheiten unter einen Hut bekommt.

Dann bist du bei unserer Schulung „Kochen für große Gruppen“ genau richtig. Die Schulung wird in zwei Teile gesplittet. Der erste Teil findet am 27.06.23 (19:00 - 22:00 Uhr) digital statt mit wertvollen Tipps, Beleuchtung der Hygienemaßnahmen und Austauschrunden. Ein paar Tage später am 08.07.23 (10:00 - 16:00 Uhr) findet der zweite Teil im Gemeinschaftsgarten in Worms statt. Dort werden die Kochlöffel fleißig geschwungen und eine etwas andere Küche ausprobiert. Also meldet euch schnell an und seid bei unserer zweitägigen Schulung dabei. Der Zugangslink für die Veranstaltung schicken wir euch rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn zu. 

Wenn es noch spezielle Themenwünsche oder Fragt gibt, schickt uns diese gerne im Vorhinein zu: kjb-rheinhessen@bistum-mainz.de

 

Für Kurzentschlossene sind hier die Anmeldedaten für die Onlineveranstaltung:
https://eu01web.zoom.us/j/66229325485?pwd=SHhoTkp0TzdGQUR1cGdnUmNzNGVjUT09 

Meeting-ID: 662 2932 5485
Kenncode: 59424925

Anmeldeschluss
Leider können Sie sich nicht mehr anmelden. Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.