BDKJ-Dekanatsversammlung tagte

BDKJ DV 2021 (c) KJZ Bingen
BDKJ DV 2021
Datum:
Do. 23. Sep. 2021
Von:
Merwe Hunzelmann

Coronabedingt in kleinerer Runde tagte am 22.09.21 die BDKJ-Dekanatsversammlung in Heidesheim.  Lisa Kremer wurde nach 4 Jahren im Vorstand verabschiedet, einstimmig wiedergewählt wurde Tobias Tarrach von der KJG Büdesheim. Zusammen mit Yvonne Graber, Maren Bencker, Mario Huyer und Markus Metzler, die noch ein jahr im Amt sind wird er im nächsten Jahr Themen und Schwerpunkte der Arbeit des BDKJ setzen.

Themen waren vor allem die Sommerfreizeiten unter Corona Bedingungen, Schwierigkeiten bei der Organisation, aber auch positive Effekte, die in den nächsten Jahren weitergeführt werden sollen. Die Bilanz war insgesamt positiv, alle Sommerfreizeiten sind gut und störungsfrei verlaufen und die Kinder und Jugendlichen haben sich sehr gefreut, wieder gemeinsam unterwegs sein zu dürfen.