Feel it.... Trauer

Datum:
Termin: Sonntag, 01.11.20 - 14:00

Ein Tag zum Thema Trauer für Jugendliche und Junge Erwachsene.

hast Du Dich schon mal mit den Themen Trauer, Tod und Sterben auseinandergesetzt?

Wann bist du traurig? Welche Verluste hast du (üb-)erlebt? Was passiert eigentlich nach dem Tod mit dem Verstorbenen? Wie zeigt sich Trauer? Wo ist Gott in dem Schlamassel? Und wie lange dauert eigentlich Traurigsein?

Mit diesen Fragen wollen wir uns am 01.11.20 beschäftigen und laden Dich ein, dabei zu sein, mitzudenken, mitzureden, kreativ zu werden, leise und laut und Deine großen und kleinen Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung „Feel it…Trauer“ findet von 14h – 18.30h für Jugendliche zwischen 15 und 24 u.a. im Jugendhaus Don Bosco in Mainz statt. Alle weiteren Infos findest Du im angehängten Flyer!

Sei dabei und melde Dich an!

Es freuen sich auf Dich

Barbara Flößer (KJZ Bergstrasse), Iris Reiß (KJZ Offenbach-Land), Severin Schwarzkopf (KJZ Mainz), Lorenz van Rickelen (KJZ Mainz) und Tina Thomas (KSJ Mainz)