KJZ Mainz
KJZ Mainz
KJZ Mainz
KJZ Mainz
KJZ Mainz
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Digitale DV 2020 (c) KJZ-Mainz

Digitale BDKJ-Dekanatsversammlung

Digitale DV 2020
Datum:
Di. 10. Nov. 2020
Von:
Anna Marie Kusche

Knapp 30 Delegierte aus den Verbänden und Pfarreien haben an unserer digitalen BDKJ-Dekanatsversammlung am 10. November 2020 teilgenommen – fast mehr als sonst.

Dieses Jahr hieß es mit der Versammlung am 10. November auch Abschiednehmen. Nach elf Jahren verlässt uns Pater Lorenz van Rickelen als Dekanatsjugendseelsorger. Wir sind dankbar, dass er so lange bei uns war.

Mit Tamara Schön, Bastian Eider und dem neuen Dekakantsjugendseelsorger Rui Barnabé konnten wir unseren Vorstand bei den Wahlen sogar erweitern.

Ein Plus ist auch Lilly Dörner, die unsere Verbände beim Stadtjugendring vertreten wird und damit Thorsten Darmstadt nachfolgt.

Wir sind dankbar für den Austausch untereinander und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr nicht nur inhaltlich treffen, sondern auch ein bisschen zusammensitzen können, wie es sonst auch üblich war.

#ichglaub.dagehtwas #katholischpolitischaktiv #bdkj