KJZ Mainz
KJZ Mainz
KJZ Mainz
KJZ Mainz
KJZ Mainz
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Nacht der Lichter
Standbild Pastoraler Weg (c) BDKJ Vorstand

Umfrage zum Pastoralen Weg und Jugendforum am 23.02.2021

Standbild Pastoraler Weg
Datum:
Mo. 1. Feb. 2021
Von:
BDKJ Vorstand Mainz Stadt

Hallo!

wie du bestimmt schon mitbekommen hast, befindet sich unser Bistum momentan im Wandel – im sogenannten Pastoralen Weg. Im Rahmen dessen wird es zum Beispiel eine Umstrukturierung in den Pfarreien geben. Weitere Infos und das Wichtigste zum Pastoralen Weg in Kürze findest du hier in unserem Video. 

Jetzt bist du gefragt! Welche Wünsche, Anregungen oder vielleicht auch Sorgen hast du in Bezug auf die Jugendarbeit in deiner Pfarrei/deinem Verband?
Fülle dafür unsere Umfrage aus, damit wir die Meinung der Jugend unseres Dekanats weiterleiten können. Die Umfrage findest du unten im grünen Kästchen oder auf folgender Seite: https://www.umfrageonline.com/s/866839f 

Du hast Lust dich aktiver zu beteiligen? Am Dienstag, 23.02.2021 um 19:00 Uhr findet unser nächstes Jugendforum statt. Wir treffen uns dieses Mal leider digital, wollen aber trotzdem einen tollen Austausch ermöglichen. Da werden wir die Ergebnisse der Umfrage, all eure Fragen und Bedenken besprechen.

Melde dich per Mail an die KJZ am besten schon vorher für das Jugendforum an. Eine spontane Teilnahme ist natürlich auch noch möglich. Über den folgenden Link kannst du über Webex am Jugendforum teilnehmen: https://seelsorge-bistum-mainz.webex.com/seelsorge-bistum-mainz-de/j.php?MTID=mc7a4186638a7938992a5e2e42bf54661 

Falls der Link nicht funktioniert, lade dir bitte die Webex-App herunter und gib folgende Einwahldaten an: 

Meeting-Kennnummer: 181 203 5287
Passwort: Beteiligung!

Bitte leite die Umfrage an alle Kinder, Jugendlichen, und junge Erwachsene weiter, die die Zukunft der kath. Kirche in Mainz mitgestalten möchten. 

Vielen Dank für deine Teilnahme und das Weiterleiten!

Dein BDKJ Vorstand Mainz-Stadt und Eure Dekanatsjugendreferentinnen