BDKJ Mainz Süd gemeinsam in Straßburg

Teamtag des BDKJ Mainz Süd

BDKJ Vorstand Mainz Süd in Straßburg (c) kjzmzsued
BDKJ Vorstand Mainz Süd in Straßburg
Mo 28. Okt 2019
Christiane Wink

Bei herrlichstem Wetter verbrachte der BDKJ Vorstand Mainz Süd seinen Teamtag in Straßburg. Es war ein toller Tag, um sich gegenseitig noch besser kennenzulernen, kulturell weiterzubilden und immer mehr zu einem Dreamteam zusammenzuwachsen.

Nach erfolgreicher Parkplatzsuche, was in Straßburg mit einem Kleinbus gar nicht so einfach ist, wurde die Innenstadt von Straßburg erst mal zu Fuß erkundet. Zum Mittagessen kehrte der Vorstand in ein Restaurant ein, wo es sehr leckere Flammkuchen gab. Ein Besuch im Straßburger Münster und eine Stadtführung mit dem Boot auf der Illes durften natürlich nicht fehlen. Alle waren sich einig, dass wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen eine Fahrt machen wollen.